Direkt zum Inhalt

Veränderung im Vorstand

Neumarkt i.d.OPf., 4. Mai 2021 – Herr Dr. Uwe Baumann, Head of Global Business, hat die Bionorica SE zum 30. April 2021 verlassen. Er trat 2004 als Leiter Marketing und Vertrieb ins Unternehmen ein und war seit 2005 für das Vorstandsressort Global Business verantwortlich.

Dazu Prof. Dr. Michael A. Popp, Vorstandsvorsitzender und Inhaber der Bionorica SE: „Herr Dr. Uwe Baumann verlässt das Unternehmen nach erfolgreicher Arbeit im gegenseitigen Einvernehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die Gesellschaft dankt Herrn Dr. Uwe Baumann ausdrücklich für die in jeglicher Hinsicht sehr gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir Herrn Dr. Uwe Baumann persönlich und beruflich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“ Eine Nachfolge für Herrn Dr. Uwe Baumann steht derzeit noch nicht fest.

Pressemitteilung zum Download