Pressemitteilungen

Neumarkt i.d.OPf., 22. Dezember 2016 – Dr. Hanke Wohlers hat mit Wirkung zum 1. Dezember die Leitung des Bereichs Product Supply bei Bionorica übernommen und folgt damit auf Ralf Will, der das Unternehmen gewechselt hat.

Zum Artikel

Neumarkt i.d.OPf., 6. Dezember 2016 – Mit 98 von 100 möglichen Punkten hat Melanie Götz ihre Ausbildung zur Pharmakantin bei der Bionorica SE als beste Prüfungsteilnehmerin sowohl in Bayern als auch im deutschlandweiten Vergleich absolviert.

Zum Artikel

Neumarkt i.d. OPf., 2. September 2016 – Für 16 Nachwuchskräfte begann gestern der Ernst des Lebens bei der Bionorica SE in Neumarkt mit einer heiteren Auftaktveranstaltung, bei der der Vorstandsvorsitzende Prof. Dr. Michael A. Popp die neuen Auszubildenden und dualen Studenten persönlich in seinem Unternehmen begrüßte.

Zum Artikel

Neumarkt i.d.OPf., 5. August 2016 – Viele Schüler fragten, ob man in naturwissenschaftlichen Fächern überall „Einser“ haben muss, um Chemielaborant zu werden, oder warum Bionorica eigentlich Mechatroniker braucht?

Zum Artikel

Neumarkt i.d.OPf., Rio de Janeiro, 21. Juli 2016 – Bei den Olympischen Spiele 2016, die vom 5. bis zum 21. August in Rio de Janeiro stattfinden, unterstützt Bionorica die Deutsche Olympiamannschaft erneut mit pflanzlichen Präparaten

Zum Artikel

Neumarkt i.d.OPf., München, 20. Juli 2016 – Eine große Ehre wurde Prof. Dr. Michael Popp am Mittwochvormittag, 13. Juli, in der Residenz in München zuteil: der Vorstandsvorsitzende und Inhaber der Bionorica SE erhielt aus den Händen des bayerischen Ministerpräsidenten.

Zum Artikel

Wien/Neumarkt i.d.OPf. (OTS) - Österreich ist für die deutsche Bionorica SE schon seit Jahrzehnten ein besonders wichtiger Markt und Forschungsstandort.

Zum Artikel

2./4. März 2016 Neumarkt i.d.OPf., Düsseldorf – Mit einem Absatzplus in Deutschland von 12,8 Prozent(1) im vergangenen Geschäftsjahr baut die Bionorica SE ihre Marktführerschaft mit wissenschaftlich erforschten Naturarzneien in überdeutlicher Weise aus.